Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

ICO-Deutsches Medienhaus startet im Oktober 2018

Nur wenn etwas für Kunden interessant ist, dann werden Kunden des Unternehmens auch bereit sein dafür Geld auszugeben und so dem anbietenden Unternehmen dann auch Einnahmen bescheren, über diese möglichen Einnahmen definiert sich dann natürlich auch der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens.

Letztlich dann auch der Erfolg der Anleger die in ein solches ICO investieren. Nun sind wir gespannt wie das whitepaper des Unternehmens letztlich dann aussieht, dann wird man sicherlich das Geschäftsmodel des Unternehmens insgesamt noch besser beurteilen können.

Da das Unternehmen selber über einen hauseigenen Vertrieb verfügt, gehen wir davon aus, dass die gewünschten Einnahmen über das ICO dann auch innerhalb eines Zeitraumes von 3 Monaten generiert werden können.

 

 

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related posts