Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

KTipp und Saldo.ch – Echter Konsumentenschutz oder nur eine Schmuddelplattform?

Zugegeben so mancher Beitrag auf der Plattform ist interessant, aber wenn man sich viele Beiträge auf der Plattform durchließt, dann kann man durchaus zu dem Schluss kommen, das hier bewusst zugelassen wird das ehrliche und seriöse Personen und Unternehmen in ein zwielichtiges Licht gezogen werden Das obwohl das Forum angeblich ordentlich moderiert wird. Diesen Eindruck haben wir nicht, denn es ist schwer zu dem Moderator durchzudringen und eine Löschung bzw. Korrektur der Einträge zu erreichen. Ehrlich gesagt das Forum dient möglicherweise nur um Neugierde für die Plattform zu generieren, da lässt man dann vielleicht auch gerne einmal nicht ganz so seriöse Einträge zu. Wir werden das Forum nun einmal sehr aufmerksam beobachten und über so manche merk- würdigen Einträge uns genauer anschauen.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.