Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Mario Peter und Sascha Jonas, die von Repay.me aus Berlin

40 Mitarbeiter die jeden Monat bezahlt werden müssen ist dann sicherlich auch ein erheblicher Kostenfaktor für das Unternehmen. Ob man so viel Mitarbeiter in dieser jetzigen Phase des Unternehmens dann wirklich braucht, das wissen wir nicht. Was man aus unserer Sicht mehr braucht ist Unternehmergeist und einen persönlichen Enthusiasmus für die eigene Idee und das eigene Unternehmen.

Man muss bei Gesprächen dann auch spüren, das man selber für das Projekt „Feuer und Flamme“ ist. Gerade solche Startups leben eigentlich überhaupt vom „persönlichen Engagement“ der Person, der Personen, die die Idee gehabt haben. Nur dann, so unsere Erfahrung, funktionieren solche Ideen dann auch, und werden erfolgreich.

Repay.me ist sicherlich eine Idee die in der heutigen Zeit durchaus Erfolg haben kann, aber der Weg dorthin wird lange und beschwerlich sein, und er wird mit vielen Kosten verbunden sein. Das noch über die nächsten Jahre. Geld von Anlegern wird man dafür benötigen. Sicherlich im 8 stelligen Bereich insgesamt. Derzeit sammelt das Unternehmen über ein ICO (virtueller Börsengang) über das Internet Kapital für seine Idee ein. Hierfür hat man eine „Ersatzwährung“ erschaffen, den Remecoin. Eine virtuelle Währung in der der User sein Geld investieren kann in dem er diese virtuelle Währung erwirbt. Der aktuelle Kurs liegt derzeit wohl bei um die 40 Cent für eine RemeCoin.

Wird aus der Idee dann ein nachhaltiger Erfolg, dann wird der Kurs dieser Remecoin natürlich ansteigen und der Anleger kann dann Gewinne beim Verkauf dieser Remecoin erzielen.

Zukunftsmusik keine Frage, denn so richtig läuft das mit dem Verkauf der Remecoin auch nicht. Um die 4 Millionen Sfr hat man bis heute eingesammelt. Als Zwischenergebnis gut, aber noch weit weg vom Ziel was man sich erhofft hat.

Über 10 Millionen Sfr sollten es dann doch werden. Nun, ein paar Wochen hat man ja noch Zeit das Ziel zu erreichen. Hoffen wir einmal mit den Geschäftsführern, das sich noch mehr Anleger von einem Investment in Remecoin überzeugen lassen.

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related posts