Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Cengiz Ehliz zieht sich zunächst einmal zurück in die 2.te Reihe des Unternehmens WEE

Cengiz Ehliz ist seit Jahren sehr erfolgreich mit seinem Unternehmen WEE-einem Unternehmen das wohl Mitarbeiter und Kunden überzeugt und in den letzten Jahren ständig gewachsen ist. Nichts konnte diesen Erfolg in irgendeiner Form dann trüben.

Bis zu jenem Tag im Februar diesen Jahres als ein belgisches Gericht in Antwerpen eine empfindliche Haftstrafe gegen Cengiz Ehliz ausgesprochen hat. Dabei muss man anmerken, das dieses Urteil noch nicht Rechtskräftig ist und wohl auch zunächst einmal nicht Rechtskräftig werden wird. Cengiz Ehliz wird über seine Rechtsanwälte gegen das in Antwerpen ergangene Urteil, natürlich Rechtsmittel einlegen.

Cengiz Ehliz ist immer noch verblüfft wie es zu diesem Urteil kommen konnte, denn er hatte das Thema Flexkom gar nicht mehr auf dem Radar, so zumindest berichten uns Vertriebsmitarbeiter die wohl mittlerweile Kontakt zu Cengiz Ehliz gehabt haben sollen. Für ihn war der Vorgang seit Jahren, man muss wissen es geht um einen Vorgang von vor knapp 10 Jahren, erledigt. Nun also dieser unverhoffte Paukenschlag.

Gut ist so ein führender Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens WEE, das WEE mit diesem Vorgang überhaupt nichts zu tun hat. Gut ist zudem das Cengiz Ehliz sich nun dem Verfahren selber widmen will um in einem Berufungsprozess dann einen Freispruch erster Klasse zu bekommen. Da kann nichts an mir hängen bleiben, denn da war alles korrekt, so Cengiz Ehliz im Gespräch mit seinem Vertrieb.

Für Cengiz Ehliz geht es jetzt um viel, um die eigene Reputation, die er nun wiederherstellen muss in den nächsten Monaten.Dazu ist es gut das er sich jetzt in die 2.Reihe zurückzieht, denn die Vorbereitung auf den Prozess wird sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Der Vertrieb zumindest ist nach eigenen Angaben davon überzeugt, das die Geschäftspartner des Unternehmens WEE ganz klar zu unterscheiden wissen zwischen dem aktuellen Urteil und dem Unternehmen WEE, insofern bleibt man im WEE Vertrieb derzeit sehr entspannt.

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related posts