Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

MABEWO:lokal denken, global handeln. aus der schweiz für die welt.

Die MABEWO AG steht für Nachhaltigkeit im besten Sinn. Wir investieren in die Zukunft und schaffen die Lebensgrundlage indem wir grundlegende Bedürfnisse abdecken.

Als agiles und innovatives verfügen wir über eine schlanke Struktur und Zugang zu den neuesten Technologien und Lösungen. Die Schweizer MABEWO AG entwickelt und betreibt international humanitäre Projekte. Vor Ort erzeugen wir sauberes Trinkwasser sowie Eis für Transport- und Lagerzwecke. Energie speichern wir in Batterien für Licht und Transport.

Unsere Dienstleistungen vor Ort umfassen aber auch das Angebot von gekühlten Lagerräumen (Cool Storage Cube) oder Hygienestationen (Hygiene Cube).

Unsere Technologiepartner und Lieferanten unterstützen uns bei der Planung, Lieferung und Inbetriebnahme – weltweit. Die MABEWO AG selbst verantwortet den langfristigen Betrieb der Anlagen. Dazu gründen wir jeweils vor Ort Tochter- und Projektgesellschaften. Das ist für uns lokales Handeln und globales Denken.

Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG

“Wir tragen Verantwortung im globalen Massstab. Klimaschutz und Fairness für alle Menschen sind gute Beispiele dafür. Das sind wirklich schwierige Problemstellungen, und die Antworten darauf sind komplex.

Die MABEWO AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Wege zu gehen und innovative Lösungen umzusetzen – gerade dort, wo es schwierig ist. Unsere Erfahrung im internationalen Projektgeschäft und unser Verständnis über nachhaltige Strategien helfen uns dabei.”

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related posts