Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Repay.me ICO mit dem Risiko des Totalverlustes

Ware möglicherweise zum Nulltarif zu erwerben hat dann natürlich auch einen gewissen Charme für sich, trotzdem bis es dann soweit sein wird bis man genau an diesem Punkt ist, kann noch viel Zeit vergehen.

Zeit die Geld kostet, Geld das sich das Unternehmen von Investoren besorgen will und muss. Dafür sind Mario Peter und Sascha Jonas derzeit viel in ganz Europa unterwegs. Sie sprechen mit Investoren die sie für ihre Idee, begeistern wollen. Derzeit aber sammelt das Unternehmen sein Kapital über ein ICO ein. Knapp über 4 Millionen Euro hat man bisher zusammenbekommen. Noch hat man ca. 20 Tage Zeit das angestrebte Ziel von 10 Millionen Euro zu erreichen. Es wird schwer, so Mario Peter, aber wir wollen und werden das schaffen.

Es wird aber auch sicherlich nicht das letzte Kapital sein was man einsammeln muss, denn man wird bestimmt 5 Jahre brauchen um das Ziel “Erfolg” zu erreichen. Natürlich sind es viele Mosaiksteine die wir hier in den nächsten Jahren zusammenführen müssen. Zusammenführen zu einem großen Ganzen.

Mario Peter und Sascha Jonas sind seit Anfang Dezember 2017 im Amt als Geschäftsführer des Unternehmens Repay.me aus Berlin. Mit Herzblut ist vor allem Mario Peter derzeit bei der Sache. Ihn konnten wir persönlich zu einem Gespräch mit unserer Redaktion begrüßen.

Mario Peter bleib uns keine Antwort auf unsere Fragen schuldig. Auch unsere Nachfragen nach dem Gerücht “was dann Michael Sander mit dem Unternehmen Repay.me zu tun habe” kam dann prompt und überzeugend eine Antwort. Nichts, so Mario Peter. Man habe am Anfang mit Michael Sander Kontakt gehabt, habe ihn auch in Dubai zu einem Gespräch getroffen, zu einer Zusammenarbeit sei es dann aber nicht gekommen. Damit ist das Thema dann aber für uns auch insgesamt erledigt, so Mario Peter.

Mario Peter will nicht über Gerüchte sprechen, sondern über seine Idee und sein Konzept von Repay.me “das ist Ziel führender” so Mario Peter. Recht hat er da. Wir sind gespannt wie sich das Unternehmen Repay.me in den nächsten Monaten udn Jahren entwicklen wird.

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related posts