Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Repay.me- Klasse Idee oder Millionengrab?

ICO Initial Coin Offering, übrigens genehemigt von der Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein. Somit kein “Produkt des grauen Kapitalmarktes” sondern abgesegnet und gestattet von einer Aufsichtsbehörde.Mit diesem ICO hat man bisher rund 4 Millionen Euro eingesammelt, liegt damit dann doch etwas hinter den eigenen Erwartungen. Nun hat man noch knapp 2 Monate Zeit um das anvisierte Ziel, 2 stellig im Millionenbereich zu werden , zu schaffen. Sascha Jonas und Mario Peter, derzeit Geschäftsführer des Unternehmens, und seit Dezember 2017 im Amt, reisen derzeit durch ganz Europa um Ihre Idee und ihr Projekt auf Messen vorzustellen und Interesse bei Investoren zu wecken.

Neben Deutschland will das Unternehmen auch in der Schweiz, Österreich und Liechtenstein um Investoren werben, aber auch um User die dann zukünftig die Plattform repay.me nutzen. Irgendwann muss das Unternehmen dann ja auch den “turn around” schaffen um dann auch in der Bilanz “schwarze Zahlen” schreiben zu können. Das das funktioniert, davon ist Geschäftsführer Mario Peter zu 100% überzeugt. Bis zu welchem Zeitpunkt das aber dann sein wird, das kann auch Mario Peter nicht Vorhersagen.

Solche guten Ideen brauchen dann eben auch Ihre Zeit, und vor allem brauchen sie dann bis zum Erfolg auch immer frisches Kapital. Wir selber, so Thomas Bremer von diebewertung.de, sind davon überzeugt das die Idee von Mario Peter und Sascha Jonas es wert ist, Vertrauen in das Investmentprojekt zu haben. Was wir aber auch nicht vorhersagen können ist natürlich, ob diese Idee dann auch bei den Usern ankommt, denn nur durch eine dauerhafte intensive Nutzung kann das Projekt letztlich dann auch ein Erfolg werden.

Wichtig ist auch, das es dem Unternehmen gelingt echte TOP Jobs auf die Plattform zu holen. Nur mit No Name Shops wird man hier keinen Erfolg erzielen können. Möglich ist, das man dann hier in der Marge etwas zurückstecken muss um die Shops dann auf die repay.me Plattform zu bringen. Das sollte man aber hinnehmen, denn ein gut frequentierter Markenshop wird dann sicherlich auch mehr User anlocken und überzeugen bei dem System mitzumachen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Related posts