www.bonofa.de-Was ist das denn?

Gestern erreichte uns eine Mail Anfrage zu diesem Unternehmen ?. Die Foren überschlagen sich derzeit regelrecht zu diesem Thema, obwohl viele Dinge dort ja reine Spekulation sind, denn so richtig lässt man nicht heraus worum es eigentlich geht.Es scheint aber so, als wenn einge schon „mehr wüssten“ insofern die Diskussion entstanden zu sein scheint.Nun, zu neuen Dingen, beteiligen wir uns ja gerne an Diskussionen. Wir wollen gemensam mit Ihnen herausfinden „worum geht es da und ist das seriös“.Dazu gehört dann auch sicherlich mal eine Anfrage an die Betreiber der Plattform. Unser grundsätzliches Problem allerdings, ist schon wieder der Sitz des Unternehmens in Liechtenstein.Wir haben das -leider- in der Vergangenheit ja immerwieder mitbekommen, wie schwer es ist Ansprüche dann durchzusetzen, wenn da mal was schiefgeht bei einem Produkt dessen Protagonisten dann im Ausland sitzen. Siehe DFI Holding und jetzt die SAM Management Group AG in der Schweiz. Wurden auch sie angesprochen vond em Unternehmen Bonofa, dann freuen wir usn über eine Mittelilung an unsere Redaktion.Wir werden die im Impressum befindlichen Personen einmal dazu eine E-Mail schreiben.

9 Comments

  1. Player Mittwoch, 26.08.2015 at 17:34 - Reply

    Warum ist der Sitz von BONOFA in Liechtenstein ? Das operative Geschäft wird doch aus Saarbrücken gesteuert, oder nicht ? Bin gespannt auf die Antwort.

  2. Marc Wagenknecht Mittwoch, 26.08.2015 at 00:28 - Reply

    Hallo. Hier gibt es sämtliche Informationen rund um Bonofa.
    Bei Fragen zu BONOFA stehe ich gerne zur Verfügung.

    http://www.bonofa-compoints.com

  3. Kadzimirsz Uwe Sonntag, 01.09.2013 at 15:15 - Reply

    Man kann ja zum Teil die Bedenken von einigen von euch verstehen, habt ihr aber selbst Kontakt zu dem Projekt Cube 7 von Bonofa gehabt und sind eure Informationen aktuell?! Ich meine Nein.
    Warum wählt man den Firmensitz in Liechtenstein? Weil man aus Gründen der positiveren steuerlichen Unternehmenseffekte und der Standortwahl der Surfer für so ein Projekt nun mal diese nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat (legal!!!) , ich unterlasse es an der Stelle bewusst, meine Darstellung hier mit der Aufzählung der dazu geschaffenen rechtlichen Grundlagen zu profilieren.
    Und das ganze zu beenden, es werden keine “ Pakete “ vertrieben sondern LIZENZEN!!! Die aktiv zum Aufbau des Netzwerkes, welches man benötigt, berechtigen. Der Inhalt dieser Lizenzen versetzt den Berechtigten Lizenzpartner in die Lage sein Netzwerkaufbau zu strukturieren und zu kontrollieren, welches bei jeden Geschäft, welches auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist notwendig ist.
    Ps.: … und mit Verlaub, Herr @Karl Raster, Sie müssten dann das Genie der gesamten Branche sein, wenn Sie es schaffen würden innerhalb von 30 min. so eine Plattform ins Netz zu stellen.

  4. Karl Raster Freitag, 01.02.2013 at 11:57 - Reply

    Naja,, in Deutschland, bzw. EU kann man kaum noch innovative Firmen gründen. Die Regulierungswut der EUDSSR ist gigantisch. Der Händler haftet immer für alles.
    Wenn ich freiwillig ein Geschäft tätige, oder Geld in ein für mich positives Geschäf/Idee stecke… Trage ich auch ein Teil der Veranwortung. Wenn es schief geht aber auch… Es gibt nichts 100%iges. Hört endlich auf die armen Investoren in Watte zu hüllen…
    Die Gier hat sie angetrieben…

  5. Jonas Ahrens Mittwoch, 05.12.2012 at 16:25 - Reply

    Hallo,
    genau zu diesem Thema habe ich einen Blog-Artikel geschrieben, denn die Leute, die haltlose Kommentare über Bonofa abgeben, wissen hauptsächlich gar nicht bescheid und aus ihnen spricht die reine Unwissenheit.
    Meinen Artikel dazu findet ihr unter:
    http://affiliate-einsteiger.blogspot.de/2012/12/bonofa-betrug-oder-gelegenheit.html

    Gruß aus Berlin!

  6. Hans Schauer Dienstag, 04.12.2012 at 14:08 - Reply

    Welche Foren schreiben denn über Bonofa? Auf mich machen die keineswegs einen seriösen Eindruck, bisher gibt es dort nur Pakete zu kaufen, die Bedingungen berufen sich teilweise auf deutsche Gesetze…

  7. Hans Schauer Dienstag, 04.12.2012 at 14:06 - Reply

    Welche Foren überschlagen sich denn über das Witzthema Bonofa AG?

    Eine Firma in Liechtenstein, die sich auf deutsche Gesetze in ihren AGB beruft, ist für mich eher lächerlich, keinesfalls jedoch seriös!

  8. Franzi Reh Sonntag, 09.09.2012 at 16:59 - Reply

    Es gibt immer Leute die was schlecht reden und schreiben. Für mich macht Bonofa einen soliden Eindruck.

    http://www.redir.ec/bonofa

Leave A Comment